• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Über mich

Ich hatte das Glück in einer behüteten und traditionellen Familie aufzuwachsen. Mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern konnte ich eine glückliche Kindheit verbringen.
Ich fühlte mich bereits damals sehr verbunden mit allem Lebenden und verbrachte viel Zeit in der Natur und mit Tieren.
Mein grösster Wunsch damals war Tierärztin und Bäuerin zu werden.

Trotz meiner schönen Kindheit durfte ich die Erfahrung von Gewalt auf der körperlichen sowie auf der emotionalen Ebene machen. Ich wurde immer wieder herausgefordert meinen Weg zu finden und mich zu entscheiden, welchen Weg ich gehen will. Die Versuchung aufzugeben war je nach Situation verlockend jedoch nie eine Option.

Auf meiner Suche nach Strategien um mit diesen Herausforderungen um zu gehen, kam ich auf den Weg der alternativen Lösungen. Ich absolvierte Ausbildungen im spirituellen Bereich genauso wie im wissenschaftlichen Bereich.

Auf meinem Weg, den mir dieses Leben vorgezeichnet hat, habe ich viele Methoden kennen gelernt. Ich habe Ausbildungen gemacht, Weiterbildungen besucht und mich immer vertieft mit der unterschiedlichsten Materie auseinandergesetzt.

Meine wichtigste und vor allem lebensverändernde Entdeckung dabei war, dass die Grundlage des Lebens auf den „sieben hermetischen Gesetzen“ basiert.

Dieses Wissen teile ich sehr gerne mit dir.

In tiefer Verbundenheit

Binia Zuber