• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Meine Schwester Mia

Mia und ich sind Zwillinge. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in diese Welt.
Die ersten zwei Monate der Schwangerschaft verbrachten wir gemeinsam im Bauch unserer Mutter. Dann ging Mia, einem höheren Plan folgend zurück in die geistige Welt.

Lange Zeit war dieses Wissen nicht in meinem Bewusstsein. Auf der irdischen Ebene vermisste ich immer eine Schwester, obwohl ich zwei tolle Brüder habe.
Auch fühlte ich mich schon sehr früh mit der geistigen Ebene verbunden.

Heute weiss ich, dass Mia mir immer wieder all die Informationen zuspielte, welche ich eigentlich nicht wissen konnte, trotzdem aber wusste.

Zusammen ist es uns ein Anliegen, allen Menschen, die sich angesprochen fühlen, auf ihrem Weg Antworten zu geben und zu unterstützen.

Von Herz zu Herz

Mia und Binia