• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Philosophie

Ich habe auf meinem Lebensweg bereits viele Methoden und Philosophien kennen gelernt.
Jedes dieser Systeme hat seine Berechtigung. Zum Teil funktionieren sie gut, zum Teil weniger gut. Woran liegt das?

Ich bin der Überzeugung, dass all diese Methoden wie Puzzleteile sind. Jedes in sich ist ganz und richtig. Doch das ganze Bild sehen wir erst, wenn wir alle Teile zusammengeführt haben. Sie an der richtigen Stelle platziert haben.

Mein Herzenswunsch ist, meine Erkenntnisse, meine Puzzleteile, welche ich in den letzten 30 Jahren zusammengeführt habe, mit euch zu teilen. Mein Wissen allen zur Verfügung zu stellen, welche bereit sind hinzusehen und hinzuhören.

Habe ich schon alle Teile des Puzzles gefunden? Ganz klar nein. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch auf dieser Welt, während seines gesamten Lebens, sich weiterentwickeln kann und soll. Das ist der Sinn des Lebens. Puzzleteile zu finden um das Bild zu vervollständigen. Haben wir einmal das ganze Bild gesehen und verstanden, macht es keinen Sinn mehr zu inkarnieren.

Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz

Binia