• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Selbstbestimmt und glücklich durchs Leben gegen

Seminare

Jeder Mensch wählt sein Leben, wie er es gestalten will, wie er es leben will. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch. Wir haben die Möglichkeit zu wählen und gegebenenfalls eine Kursänderung vor zu nehmen.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich damit wie das Leben funktioniert, was die Grundlagen des Lebens sind. Wie kann ich mein Leben selbstbestimmt leben.
Auf diesem Weg habe ich mich mit vielen Theorien, Religionen und Philosophien auseinandergesetzt. Habe Seminare besucht, Ausbildungen gemacht und mich immer weiter und tiefer in diese Materie eingearbeitet.

All meine Erkenntnisse habe ich an mir selber ausprobiert und so meinen Weg gefunden, mein Leben selber zu gestalten. Wenn Herausforderungen auf mich warten, diese selbständig angehen zu können und zu verändern.

Dieses Wissen gebe ich in meinen Seminaren an Menschen weiter, die auch auf der Suche nach Antworten sind.
Ein Teil davon sind die hermetischen Gesetze, die für mich die Grundlagen sind. Doch fliessen auch andere Methoden und Gedanken mit ein.

Die Seminare können einzeln oder wenn du dich wirklich vertieft mit diesen Themen auseinandersetzen willst, auch fortlaufend gebucht werden.

Themen:
Wie kann ich ein glückliches Leben führen?
Wie kann ich erfüllte Beziehungen leben?
Wie kann ich meine Ängste auflösen?
Wie kann ich erfolgreich sein?
Wie kann ich meinen Seelenweg finden, meine Berufung?

Dies und mehr wirst du entdecken, wenn du dich auf diese Reise einlassen willst.

Ich freue mich von dir zu hören.

Bis dahin alles Liebe

Binia Zuber



Dauer:
9.00 – 17.00 (Es kann auch etwas länger dauern.)

Wo:
ViaAniMenTi, Murtenstrasse 41, 3179 Kriechenwil

Seminarkosten:
Fr.170.--/Person (inbegriffen sind Getränke und Zwischenverpflegung)
Mittagessen individuell.


Daten:

Samstag:
11. Mai 2019
29. Juni 2019
17. August 2019
12. Oktober 2019
21. Dezember 2019
15. Februar 2020

Sonntag:
19. Mai 2019
09. Juni 2019
07. Juli 2019
04. August 2019
15. September 2019
06. Oktober 2019
03. November 2019
08. Dezember 2019
12. Januar 2020
09. Februar 2020

Anmeldung Seminar

+41 (0) 79 687 31 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Seminar bei Dir?

Möchtest Du, dass ich ein Seminar bei Dir durchführe?
Ab 6 Personen komme ich zu Dir.