• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Die hermetischen Gesetze

Jahreskurs 2020

Im Fluss des Lebens selbstbestimmt schwimmen

Die hermetischen Gesetze sind die Grundlage unseres Lebens. Darauf basiert unsere Welt.
Diese Gesetzmässigkeiten sind gegeben und nicht veränderbar. Wie zum Beispiel der Wechsel von Tag und Nacht, Vollmond – Neumond, Ebbe und Flut.
Die Hermetiker haben diese Gesetzmässigkeiten in sieben Prinzipien zusammengefasst.

In diesem Jahreskurs tauchen wir gemeinsam in diese Prinzipien ein. Du lernst, die Gesetzmässigkeiten im Alltag zu erkennen und anzuwenden.
Dadurch kommst du in ein selbstbestimmtes Handeln.
Du erkennst deine Stärken und Schwächen und kannst diese, wenn gewünscht verändern.
Gleichzeitig gebe ich dir Werkzeuge an die Hand, welche du in deinen Alltag integrieren kannst. Das Ziel dieses Seminars ist es, dich in deine ganze Stärke zu bringen, damit du immer Lösungen an der Hand hast, wenn es im Alltag schwierig wird, ohne abhängig zu sein.

Dies ist eine geschlossene Gruppe von max. acht Personen. Es ist mir wichtig, dass ich auf jeden Einzelnen mit seiner Geschichte eingehen kann.

Dadurch, dass wir uns ein Jahr lang, 1x im Monat treffen, hast du die Möglichkeit diese Gesetzmässigkeiten in deinem Alltag zu verankern. Es ist doch oft so, dass wir ein Seminar besuchen, das Gehörte mitnehmen, einige Zeit im Alltag umsetzen und dann langsam wieder ins alte Fahrwasser zurück tümpeln. Durch das stetige wieder eintauchen wird diese Tendenz verringert.

Themen, welchen wir auf den Grund gehen:

  • Wie kann ich ein glückliches Leben führen?
  • Wie kann ich erfüllte Beziehungen leben?
  • Wie kann ich meine Ängste abbauen oder auflösen?
  • Wie führe ich ein erfolgreiches Leben?
  • Wie kann ich meine Berufung finden?

Dies und mehr wirst du entdecken, wenn du dich auf diese Reise einlässt.

Ich freue mich auf dich.


Anmeldung:
Binia Zuber
Längenberg 42
3213 Liebistorf
Tel: 079 687 31 22

Die Anmeldung ist verbindlich für das ganze Jahr. Geschlossene Gruppe
(Gruppenprozess - es darf viel entstehen)


Wo:
Wir dürfen den tollen Seminarraum von Conus GmbH benutzen.
Adresse:
Burg 40
3280 Murten

Dauer:
9.00 - 17.00 Uhr

Mitbringen:
Sitzkissen, Decken, bequeme Kleidung. Wir verbringen die meiste Zeit am Boden. Matten sind vorhanden.

Daten:
04.01.2020
15.02.2020
07.03.2020
04.04.2020
02.05.2020
06.06.2020
04.07.2020
08.08.2020
05.09.2020
03.10.2020
07.11.2020
05.12.2020

Seminarkosten:
Fr. 300.— / Tag (inbegriffen sind Getränke und Zwischenverpflegung). 
Mittagessen individuell.

Anmeldung Jahreskurs

+41 (0) 79 687 31 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Tagespauschale CHF 300.00

Was sind die 7 hermetischen Gesetze?
Gesetzmässigkeiten die unveränderbar sind = gegeben.
Eines kennt jede/r "Ursache und Wirkung". Die anderen 6? Wer mehr über sich selbst erfahren, zu sich finden und seine Talente und Fähigkeiten entdecken möchte, dem kann ich den Jahreskurs über die hermetischen Gesetze bei Binia herzlichst empfehlen Da wirst Du die anderen 6 Gesetze kennen lernen.

Zeno

Ich hatte schon viel vom Gesetz der Anziehung und vom Wünschen ans Universum gehört, doch was das genau ist und wie ich es richtig in meinem Alltag umsetzen kann, habe ich erst im Kurs bei Binia verstanden. Sie erklärt uns mit vielen praktischen Beispielen und Übungen die Gesetze und hat Antworten auf meine Fragen. Sehr wertvoll finde ich, dass die Kurse monatlich stattfinden und ich somit „am Ball bleiben“ kann und immer wieder Hilfe bekomme bei der nicht ganz so simplen Umsetzung in meinem Leben, mit meinen persönlichen Baustellen. Es braucht etwas Mut sich auf diese neue Denkweise einzulassen, aber es hat sich für mich sehr gelohnt! Endlich erkenne ich die Strukturen und die Zusammenhänge dessen was in meinem Leben passiert und wie ich es nachhaltig ändern kann. Ich bin selbstsicherer und gelassener geworden, habe Vertrauen in meine Intuition gewonnen und konnte einige meiner Ängste loslassen.
Ich bin nun der Schöpfer meines Lebens, noch nicht immer, aber immer öfter, und das fühlt sich einfach toll an! Vielen Dank Binia dass du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst!!!

J. S.