• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Kosten

Seminare / Jahrskurs

Tagespauschale Fr. 170.— inkl. Getränke und Snacks während dem Seminar (Mittagessen individuell)

Trauma Auflösung

Fr. 150.--/Std.
Maximal Fr. 300.--

(für jede Trauma Auflösung reserviere ich 3 Stunden, da es mir wichtig ist, die Prozesse abzuschliessen und den Klienten in guter Verfassung gehen zu lassen)

Tierkommunikation

Fr. 150.--/Std. Grundtarif Fr. 75.--

Wenn ich mit Tieren arbeite, nehme ich immer mehrmals Kontakt mit den Tieren auf, damit ich mich ihrem Tempo anpassen kann

Tiergestützte Therapie

Fr. 150.--/Std.

Tiergestützte Therapie und Stress

Erwachsene Fr. 150.--/Std.
Kinder Fr. 80.--/Std.

Offener Raum

Spendenbasis

Es können jederzeit auch Pakete gebucht werden. Wenn du das möchtest,, melde dich bei mir.

Hinweis

Ich erstelle keine Diagnose im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab.

Zahlungskonditionen

Barzahlung oder Vorauszahlung

Konto:
Binia Zuber
Längenberg 42
3213 Liebistorf
Postkonto: 30-120281-4
IBAN: CH10 0900 0000 3012 0281 4

Termine, die nicht mindestens 24 Stunden zum Voraus abgesagt wurden, müssen verrechnet werden. Danke für euer Verständnis.

Meine Fahrspesen belaufen sich auf Fr. 0.60/km