• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Kosten

Seminare

Tagespauschale Fr. 170.— inkl. Getränke und Snacks während dem Seminar (Mittagessen individuell)

Trauma Auflösung

Erwachsene Fr. 150.--/Std.
Maximal Fr. 300.--
(für jede Trauma Auflösung reserviere ich 3 Stunden, da es mir wichtig ist, die Prozesse abzuschliessen und den Klienten in guter Verfassung gehen zu lassen)

Kinder und Jugendliche Fr. 120.--/Std. Grundtarif Fr. 75.--
Kinder und Jugendliche sind im Auflösen von Themen sehr schnell

Tier Fr. 120.--/Std. Grundtarif Fr. 75.--
Wenn ich mit Tieren arbeite, nehme ich immer mehrmals Kontakt mit den Tieren auf, damit ich mich ihrem Tempo anpassen kann

Energie Arbeit

Erwachsene Fr. 120.--/Std.
Tier Fr. 120.--/Std. Grundtarif Fr. 75.--
Wenn ich mit Tieren arbeite, nehme ich immer mehrmals Kontakt mit den Tieren auf, damit ich mich ihrem Tempo anpassen kann

Tierkommunikation

Fr. 120.--/Std. Grundtarif Fr. 75.--
Wenn ich mit Tieren arbeite, nehme ich immer mehrmals Kontakt mit den Tieren auf, damit ich mich ihrem Tempo anpassen kann

Tiergestützte Therapie

Erwachsene Fr. 150.--/Std.
Kinder und Jugendliche Fr. 120.--/Std.

Fernbehandlungen

Fr. 120.-- /Std. Grundtarif Fr 75.--

Hinweis

Ich erstelle keine Diagnose im medizinischen Sinn und gebe keine Heilversprechen ab.

Zahlungskonditionen

Barzahlung oder Vorauszahlung

Konto:
Binia Zuber
Längenberg 42
3213 Liebistorf
Postkonto: 30-120281-4
IBAN: CH10 0900 0000 3012 0281 4

Termine, die nicht mindestens 24 Stunden zum voraus abgesagt werden, müssen verrechnet werden. Danke für euer Verständnis.
Meine Fahrspesen belaufen sich auf CHF 0.60/km.