• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Trauma Auflösung beim Tier

Tiere sind eng mit uns verbunden. Sie übernehmen Themen von uns und spiegeln sie uns wieder. Damit bekommen wir die Gelegenheit auch unsere Probleme zu erkennen, sie zu lösen und zusammen mit unserem Tier zu wachsen.

Mit Trauma-Auflösung, Tierkommunikation und energetischer Arbeit unterstütze ich dich und dein Tier bei euren Herausforderungen, wie zum Beispiel bei ungeklärten Krankheitssymptomen oder Verhaltensauffälligkeiten.
Egal ob Pferd, Hund oder Katze, alle Tiere und ihre Besitzer können von dieser Arbeit profitieren.
Die Voraussetzung ist, dass auch der Besitzer bereit ist, an sich zu arbeiten.

Diese Arbeit ersetzt keine Medizin, kann jedoch sehr gut als Ergänzung genutzt werden.

Terminvereinbarung

+41 (0) 79 687 31 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Stundenansatz CHF 150.00
(max. CHF 300.00 pro Sitzung)