• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Tierkommunikation

Bist du bereit dich und dein Tier zu erkennen?

Solange wir Menschen Tiere als niederes Wesen anschauen, solange bleibt uns ihr Wissen verschlossen. Für mich hat es nie einen Unterschied zwischen Mensch und Tier gegeben. Wir alle sind Geschöpfe dieser Erde.

Das Massgebliche im Leben ist es, zu uns zurückzufinden und herauszufinden, wer wir sind und was unsere Aufgabe hier ist.

Tiere sind genau wie Menschen, Spiegel unserer Seele. Doch durch die Tiere können wir noch tiefer in uns selber eintauchen, da Tiere nicht wie Menschen von Mustern blockiert werden. Sind wir bereit uns auf Tiere einzulassen, ist unglaublich tiefe Heilung möglich.

Mit den Methoden der Tierkommunikation, Traumaauflösung und allen weiteren Methoden, die ich zur Hand habe, kann ich dir helfen, deine Beziehung zu deinem Tier zu vertiefen und zu verbessern. Bist du bereit bei dir hinzuschauen und das Verhalten des Tieres als Hinweis auf deine Themen anzuschauen - dann bist du bei mir richtig. In diesem Setting arbeite ich mit dir und dem Tier. Du bestimmst, wie viel du mit deinem Tier erreichen willst.

Die Gestaltung der Sitzungen ist unterschiedlich. Die Arbeit mit dir findet in meiner Praxis statt. Arbeite ich mit dem Tier, geschieht das je nachdem beim Tier zu Hause oder über Fotos vom Tier.

Alles - was ich sehe, bin ich, denn alles Sein ist eins, untrennbar. (Guoddo Massabi)

Auch du und dein Tier!

Ich freue mich, dich und dein Tier zu begleiten.

Terminvereinbarung

+41 (0) 79 687 31 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Stundenansatz CHF 150.00
(Grundtarif CHF 75.00)