• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Fernbehandlungen

Energie Arbeit beim Menschen und Tier, Tierkommunikation und Trauma Auflösung beim Tier kann ich über Fernbehandlung anbieten.
Eine Fernbehandlung ist genau so effektiv wie eine Behandlung vor Ort.

Wir alle sind miteinander verbunden. Energien fliessen und dadurch gibt es keine Grenzen.

Ich arbeite immer ohne vorheriges abstimmen eines Termins, die Energien fliessen so ungestört und der Mensch liegt nicht mit einer Erwartungshaltung da.

Ich sage dazu immer: «Geht dem Universum aus dem Weg!» Oft ist weniger mehr.

Es ist mir wichtig, dass sich jeder bewusst ist: «Ich bin keine Heilerin!» Ich darf die Energien des Universums, die göttlichen reinen Energien durch mich fliessen lassen.  Ich stelle keine Diagnosen und geben keine Heilversprechen ab.

Weitere Infos findest du unter dem Angebot «Energetisches Arbeiten mit Mensch und Tier».

Ich freue mich auf Dich!

Von Herz zu Herz

Binia

Terminvereinbarung

+41 (0) 79 687 31 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

Stundenansatz CHF 120.00
(Grundtarif CHF 75.00)