• Email: free.delphin@biniazuber.ch
  • Telefon: +41 (0)79 687 31 22

Energetisches Arbeiten mit Mensch und Tier

Wir sind Energie und diese fliesst durch uns durch. Sie verbindet uns mit Allem.

Die universelle Energie ist frei von Mustern und Glaubenssätzen und wir können diese Energie für uns und unsere Tiere nutzen.
Durch ein bewusstes verbinden mit der universellen Energie kann ich diese lenken und kanalisieren. Dadurch ist es möglich Blockaden aufzulösen.
Blockaden könne sich zeigen auf der körperlichen, wie auf der geistigen oder seelischen Ebene.

Die Energie weiss, was gerade ansteht und im Moment aufgelöst werden darf.  Die Energie fliesst durch mich hindurch. Ich bin nur das Instrument um sie zu lenken.

Diese Energie kann alles was du dir vorstellen kannst und alles was du in diesem Moment zulässt.  Wenn die Energie fliesst, wird sie auch nach der Behandlung weiter fliessen und dich oder dein Tier auf eurem Weg unterstützen.

Ich finde die Beschreibung von Axel Philippi aus dem Buch «Das Vermächtnis des Heilers» sehr treffen, was das Energetische Heilen betrifft! Er schreibt: «Im Grunde genommen ist aus Sicht eines Geistheilers jede Krankheit heilbar, wenn zwei Voraussetzungen erfüllt sind. Das Karma des Patienten muss es zulassen, und er muss innerlich zur Wandlung willens und bereit sein.»

Es ist klar, dass keiner von uns Heilen kann! Wir können jedoch mit der gelenkten Energie die Selbstheilungskräfte des Klienten ankurbeln und unterstützen und so kann viel möglich sein. Es kann sich nur jeder selber heilen. 

Willst du erfahren was alles möglich ist? Melde dich bei mir.

Von Herz zu Herz

Binia Zuber

Terminvereinbarung

+41 (0) 79 687 31 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten Erwachsene

Stundenansatz CHF 120.00

Kosten Tier

Stundenansatz CHF 120.00
(Grundtarif: CHF 75.00)